header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7137 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Ode an Janssen

Markus, liebster Bube, du holdes Zwiebelkuchenpferd
Ich sehe Sterne wie Diamanten in deinen Augen leuchten
Ich schmelze vor dir hin wie Schokolade auf dem Herd
Seh ich dich so muss ich meine Lippen befeuchten

Du umsäuselst mich wie der warme Ozean
und Schmetterlinge machen Wettrennen in meinem Bauch
Du mundest mir wie der beste Marzipan
Meine Liebe zu dir ist nicht nur ein kleiner Hauch

Ich spüre das Kribbeln tief in mir
Ich könnte dich den ganzen Tag anstarren
Du bist die Schaumkrone auf meinem Bier
Dein warmer Odem lässt mich verharren.



Erklärung: Wir mussten in Deutsch ein Gedicht (wie auf Seite 118, ganz unten) schreiben und das ist dabei rausgekommen.... Tja Karo, Kaya und Nadine zusammen.... Das kann nur Chaos geben!
moppelchen - 20. Oktober, 20:57

WARUM

nur habe ich das Gefühl, als würde dieses Gedicht mir genau aus der Seele sprechen ?

benni - 20. Oktober, 21:27

oh,

wollt ihr writer werden? Für Nada Brahma und/oder Rocket Mopped?

GrandMaster-D - 21. Oktober, 19:03

so schlimm ist der jansen garnich

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/1076643/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren