header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7127 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Mein Baby....

Das ist mein Baby:

Gitarre-ganz

Gitarre-

GKoerper

Gitarrengurt


Es folgen noch Bilder von Gitarre + Verstärker, jedoch nicht mehr heute, denn mein Dad hat mein Verstärker im Auto und das Auto ist leider nicht in Waldsee....
benni - 19. Dezember, 19:05

Und es kann keiner von sich behaupten, nicht neidisch zu sein... ;-)

Wastel - 19. Dezember, 23:01

bäh

ne Gitarre.

Grunge - 21. Dezember, 13:52

scho nett, doch..

Die Hauptsache ist, dass du gut mir der Gitarre spielen kannst und sie gut in der Hand liegt, da spielt die Marke keine Rolle.. Wenn die Gitarre vom Spielgefühl scheiße ist, liegt sie nach ´nem halben Jahr in der Ecke und ist traurig. Marke hin oder her. Aber zum Anschauen ist sie nett.
Bin schon auf die erste Spielprobe von dir gespannt!

Liebe Grüße

Spatzele - 21. Dezember, 18:48

jep

Annischatz du sprichst mir aus der Seele. Soll ich euch allen erzählen dass ich jetzt Saxophon spiele?
hübsch sieht se schon aus, muss ich doch anerkennen;-) ich will aber nicht den Fendergurt sehen sondern mal was hören...
viel Spaß beim üben. Alica

vivi007 - 21. Dezember, 20:41

Ach nur so zur Info...

Ich war gestern beim Hr. Fuchs von der Jugendmusikschule und jetzt muss ich mich da noch anmelden und so und dann kann ich da auch schon anfangen.
Ach und außerdem hab ich vorher ca. 2-2 1/2h die Akkorde die ich inzwischen "kann" wild durcheinander gespielt. Ab und zu war noch mal Wind of change, Come as you are oder Father and son dabei, aber nicht sooo oft. Jetzt tun meine Fingerkuppen weh, aber das nehm ich gern in Kauf.
Übrigens: Diese Gitarre spielt sich hammer!

Darfst mich gern mal besuchen, Anni, und probespielen. Benni will ja auch mal. (Er geht seinem Bass fremd!!)

akolb - 23. Dezember, 00:43

hey meine süße!

ich lieb dich über alles! morgen wird das bei der sabi wohl so um 11 sein.. hab keine ahnung was da ist aber halt mal hingehn...
gut nacht! träum was schönes!
alex

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/1300807/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren