header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7126 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Neuer Stundenplan

Warum kriegen die komischen Schulleiter es eigentlich nicht auf die Reihe, dass wir nicht jedes Halbjahr einen neuen Stundenplan kriegen?

Das 1. Halbjahr ist vorbei, die Halbjahresinfo schlecht und der neue Stundenplan echt beschissen:
Ich hab nur noch 3x Mathe und dafür 4x Englisch bei Herr viel Geld+Pferd ohne pf. So eine Verschwendung unserer Zeit. Wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber nochmal 4x in der Woche Mathe statt Englisch, aber neiiiinnn..... Außerdem hab ich 2x Doppelstunde Fr. H. (Danis Klassenlehrerin! HAHA). Donnerstags nach der großen Pause in Deutsch und Freitags die letzten beiden Stunden in Deutsch und Franz. Hierbei stellt sich mir die Frage: Will uns die Schule umbringen oder bilden? Dieses Halbjahr habe ich Geschichte und Musik. Ist eigentlich ganz in Ordnung. In Musik krieg ich wahrscheinlich ne halbe Note besser, denn ich bin im Chor, aber da ich nicht weiß ob das immernoch gilt, oder nur in der Unter- und Mittelstufe kann ich das nicht so ganz genau sagen.

Naja....
Soweit das Wort zum Montag.


Anmerkung am Rande:
In 2 Wochen bin ich in Ochsenhausen und werd Pardiiiii machen! Ich wünsch euch allen, die nicht im Chor sind, viel Spass zu Hause und in der Schule.
benni - 7. Februar, 00:49

Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass eure tollen Nachwuchslehrerinnen sich mit vorliebe zum Halbjahr hin schwängern lassen und sich deswegen ein größeres Lehrkräftedefizit zum Halbjahr einstellt - dann, wenn eigentlich keine Ersatzlehrkräfte eingestellt werden können.
Vieleicht wäre staatlich terminierte und kontrollierte Empfängnis eine Lösung, aber bis dahin müsst ihr wohl noch dem Herrn Stundenplanmacher milde und mit nachsicht begegnen.

GrandMaster-D - 7. Februar, 22:29

was hat eigtl die arme frau "Schölle" ? Naja, mir solls recht sein, 3 Stunden weniger Schule die Woche (und das obwohl wir nur 2 Stunden Musik in der Woche nicht haben.. hm?)!

P.s.: Frag sich nur was schlimmer ist: Miss Ich-sag-immer-äuch-statt-auch-0_o-fotze als Klassenlehrerin oder 2 Doppelstunden bei der...

[enter m****erfuckin OneTwoMax Umfrage here]
Ich hasse OneTwoMax!

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/1522659/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren