header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7126 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Ochsenhausen 2006

Sooo....
Heute ist der Gumpige Donnerstag und ich sitz daheim und schreib über Ochsenhausen. Da waren wir namlich die letzten 3 Tage mit'm Chor. Es war wieder mal richtig lustig und ich hab auch nicht wieder ein Abend verpennt.
Es hat ein paar tolle Ereignisse gegeben....

Aaaaaalsooooo:

Wir kommen an: Zimmer beziehen, essen, singen, Musik hören,.... Das übliche halt.
Abends vor der letzten Chorprobe sind dann Maries Rastas weggekommen:

Vorher:
Marie-vorher

Nachher:
Marie-nachher

Jeder findet's echt cool, außer Marie....


Was gab's noch? Hmmmm....

Ich hab hier noch ein Bild von dem ersten Abend (glaube ich...) von Anni:
Anni

Ein paar Menschen waren voll und die meisten haben zu kurz geschlafen, wenn überhaupt.


Eigentlich war's wie die letzten Jahre, außer dass Alex Weber seinen 18ten in Ochsenhausen hatte.

Fazit: War geil. Gemma nommol mit!
GrandMaster-D - 23. Februar, 16:00

Sieht aus wie Pink,

bloß ... gebleicht.

akolb - 23. Februar, 16:11

hmmmm

kommt mir irgendwie bekannt vor diese aussage....

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/1612033/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren