header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7129 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Teamfest...

Am Freitag war ich mal wieder (zum 2ten Mal) beim Temafest vom Jugendhaus.
War echt witzig. Ich hab die halbe Nacht mit Meli und Tanja (oder mit i, so: Tania, aber ich glaub, dass ich es mit j richtig geschrieben hab) geredet und die Meli war auch nicht ganz nüchtern, sozusagen recht voll. Wir zu dritt haben 3 Flaschen Prosecco getrunken, obwohl ich wirklich nicht viel hatte. Vielleicht 1/3 von einer Flache. Also wirklich nicht viel im Gegensatz zu den anderen....
Das Zwergenspiel war echt cool. Fast so wie das eine in Seemoos, aber halt nur fast! Das "Spiel" von Agi und Jenny war auch cool. Eva kann das ;-) echt gut......

@Matches: Krieg ich noch ein paar Bilder?
moppelchen - 21. August, 18:12

GEZOCKT

hihi..ich hab dich gesehen..konnte aber nicht zu dir hinkommen..weil ich..ein "Apfelradler" (übrigens sehr gut) geklaut hab und das sollte werder Matches noch sonst wer sehen...*müst*

vivi007 - 22. August, 11:42

HEEE!!!

Das trifft sich gut, Natze, denn Matches liest hier eigentlich alles! :D
moppelchen - 23. August, 18:24

oha Thekla

jetzt im Ernscht ?

hehe..ähm..ich muss gehn

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/915198/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren