header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7137 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Rock am See 2005

Gestern war ich wieder mal bei Rock am See. Es war einfach mal wieder der HAMMER!
Korn, The Hives und Die Toten Hosen waren geil. Der Rest auch.
Der Scheiss an diesem Rock am See war nur das ich irgendwann voll Kopfweh gekriegt hab und das mein Rücken geschmerzt hat! *aua*
Am Ende dann auch noch meine Füße, aber das ist ja normal.
Korn hat das geilste Pink-Floyd-Gitarren-Solo (Another Brick in The Wall) gespielt das ich je gehört hab.
Als Nachtrag zu Rock am See haben wir am Heimfahren erst Die Toten Hosen live von Rock am See 2005 gehört und dann 20 Jahre Rock am See-Best of.
Ich werd jetzt noch auf alle möglichen Seiten gucken und alle neidisch machen, da sie nicht dabei waren! ;)
moppelchen - 28. August, 20:55

my head, my back.. schmerz..

aber es war SOWAS VON VOLL GEILO !!

Was mir dazu noch einfällt ist unsere tolle Bilanz:
" 3 Haare und 1 Fliege "

moppelchen - 30. August, 15:46

kannst du mir die Bilder schicken ??

Spatzele - 30. August, 23:28

"danke" / "entschuldigung"

nicht das dieses wort irgendwie wichtig wäre, nee, absolut nicht.
und schon gar nicht nach 15 euro essen...
und entschuldigung für den Abend verderben, der total cool war, bis sich schwupps ... die Laune ändert....und plötzlich werden alle beteiligten angemault... und vorallem bei alex entschuldigung der es sich erlaubt hat, etwas spendieren zu wollen...(schäm dich alex, also echt, du "mutter")
oder der einen frecher weise heimfahren will, wo gibts denn so was, schäm dich noch mal...

Oh man , das heute war ABSOLUT DANEBEN!!!
(und die drei leute die dabei waren, wissen was ich meine und sind meiner Meinung, denk ich)
((ach ja, selbst wenn einem vom essen schlecht ist oder so... danke fürs einladen kann man fast immer sagen))
gute nacht, mir platz der kragen...
recht herzlichen DANK für deine aufmerksamkeit
auf wiedersehn

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/931450/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren