header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7127 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Kinder-Bibel-Woche

Die KiBiWo hat heute angefangen und ich mach als helfer da mit.
Ist ganz witzig so 3 Nachmittage mit ca.11-13 Kindern aus der ersten Klasse zu verbringen und die zu beschäftigen.
Jetzt werde ich erst mal mir ne ruhige Stunde machen, zum Abschalten, und dann werde ich wieder ansprechbar sein.

Was macht man heute Abend?
Spatzele - 2. November, 23:47

alica sendet euch die allerliebsten gruesse aus london

hey schatzele.
sitz hier in east grinstead am pc und vermiss euch. es regnet ohne unterbrechung, sonst ist alles total cool. der kindergarten ist hammer anstrengend und ich hab die letzten beiden naechte zusammen nur neun stunden geschlafen, aber sonst ist alles hammer. schreib mir mal sonst ist mir morgens so langweilig.
freu mich, komm am sonntag so gegen einse mittags heim. hegel alica

GrandMaster-D - 3. November, 01:54

alica? war das nich die mit der chahnchpange? *hrr hrr*

moppelchen - 3. November, 19:24

du bis soo temein

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/1113432/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren