header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7126 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

E-Gitarren-Unterricht

Heute war der besagte Tag!

Heute Mittag hatte klein Kaya das erste Mal E-Gitarren-Unterricht in der JMS.
Der Anfang war normal. Das Gelaber über "Was könnt ihr denn schon?" "Was wollt ihr spielen?" etc. und wir (Eva und ich) antworten ganz normal. Und dann kommt die Frage was wir hier eigenltich wollen würden. Wir könnten doch schon alles.
Ich kann bezeugen, damit das nicht so ist.
Jetzt müssen wir bis nächste Woche 'I am sailing' üben und so komische Übungen machen. "Wum Zacke Wum Zacke"

Gitarre-ganz


Ach übrigens meine Brille ist wieder grad!
benni - 13. Mai, 13:50

Kann ich nur empfehlen:

Musikschule Musikus! Haben einen sehr coolen Gitarrenlehrer und neuerdings sogar bedruckte Streichholzschachteln!

moppelchen - 18. Mai, 16:06

bist du plötzlich unkreativ geworden, oder warum schreibst du seit 2 Wochen nix mehr rein ?

.komisch......

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/1885229/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren