header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7129 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Seemoos.....

Wir waren von Freitag bis heute (Sonntag) in Seemoos in FN.
Das war so hammergeil. Ich hatte schon lang kein so cooles WE mehr.
Ich glaube das liegt aber auch an dem Spiel von Marion und Patricia (GROßES LOB!!!!!) am Samstagnachmittag. Es hat richtig Spass gemacht wieder mal im Wald rumzulaufen und im Matsch rumzulaufen (manche suuuuuuuhlen sich ja auch im Dreck, gell Arne!) und dann auch noch dieses hammer Spiel dazu...... Top!
Am Freitagabend haben wir nicht wirklich viel gemacht. Saufspielchen die Andy G. nicht kapiert hat und Ralf H. hat rückwärts gegessen, aber das ist hier nicht so wichtig.
Am Samstag waren wir nach dem Brunch im Hochseilgarten in Immenstaad und dort hab ich die für mich schwerste Route gemacht. War gar nicht so schlimm nur die Überwindung war ein bisschen das Problem, aber das war schnell vorbei!
Danach sind wir zum Kaffee und dann zu diesem hammer Spiel von dem ich schon geschrieben hab.
Danach sind wir total durchnässt (es hat "etwas" geregnet!) wieder nach Seemoos gekommen und haben uns um die wenigen Duschen geschlagen. Andy G. und ich waren natürlich auf dem ersten Stock die schnellsten! *angeb*
Nach dem Grillen (Lob an Oli und co.!!) haben wir wieder Saufspielchen gemacht. Irgendwann, um zwei oder so, ist dann Andy G. zum Abladen gegangen und danach ins Bett.
Wir, d.h. Markus S., Arne "Zivi" B., Fabi R., Ralf H., Patricia Ich-schreib-jetzt-lieber-kein-Anfangsbuchstabe-des-Nachnamens und ich, sind dann wieder runter ins Raucherzimmer und um ca. halb drei, drei sind wir, d.h. Arne "Zivi" B., Markus S. und ich, in den Bodensee zum Baden gegangen. War arschkalt, aber cool!(Arne, du Memmmmmmme!!)
Um vier war ich dann auch mal im Bett und wurde dann um halb acht von meinen Zimmerkameradinnen geweckt und konnte nicht mehr schlafen! 3 1/2 Stunden! *gäääähn*
Naja jetzt werd ich ins Bett gehn und schlafen (wenn mich mein Freund lässt! *gg*)
akolb - 24. April, 20:09

soso.....

hier wars aber langweilig so ganz allein ohne duch..... also darfsch die nächsten 12 wochenenden gern bei/mit mir verbringen....
jaja da hattet ihr sicher jede mane alk...... ähhhhhh...... spass!!! naja wir riechen uns später.....

ich lieb dich über alles !!!

Alex

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/648276/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren