header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7129 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Converse, die 1. und die 2.

Ich war heute einkaufen und ging so an einem Schuhladen vorbei und dachte mir so....
Hm..... guckste halt mal was die so an Converse da haben...
Dann bin ich halt da rein und da hab ich meine neuen Converse gesehen.

neu

Meine alten habe ich auch gesehen und irgendwie sind meine alten nicht mehr so wie sie neu aussahen.
Hier ein Bild wie sie jetzt aussehen.

alt

Ich konnte einfach nicht widerstehen!
Wastel - 7. Mai, 20:08

...

ja, ich meinte schuhe... aber doch nicht solche... ich meinte KLETTER schuhe!!!!

vivi007 - 8. Mai, 18:47

Ich weiß schon das du Kletterschuhe meintest, aber ich hatte zu wenig Geld für Kletterschuhe und somit hab ich mir Converse gekauft..... *gg*
akolb - 8. Mai, 12:05

Also...

... ich find deine neuen viel cooler als deine alten, obwohl dieses grün schon was hat.....
die neuen sind so schön voll mti bumies...

ich liebe dich mein schatz!

benni - 8. Mai, 16:07

bume!

Spatzele - 8. Mai, 19:02

Du sau

wenn ich du wäre ( und eigentlich bin ich das ja fast, weil du ich bist ähhhm)
würd ich mir die Schuhe an die Füße tackern, weil es sonst gut sein kann, das irgendso eine kleine mit dunklem haar dir die Schue klaut.
ach ja, wann holen wir den baum für benni? ich würds noch diese Woche machen, damit wir nicht zwei Wochen lang warten müssen:-)
oder sollen wir gleich zum kraus?
Hab dich ganz arg lieb, ruf dich heut abend noch an, ok?

chr0me - 8. Mai, 19:10

die neuen converse...

...sind eig. ganz schick, was kosten den so "nobeldinger"?
vivi007 - 9. Mai, 13:57

Zu viel...

Ich sag nur zuuuuu viel für so kleine Schühchen aus Stoff......

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/675448/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren