header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7129 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Der große Tag ist da...

Bis vor 3min bin ich krank auf unserem Sofa gelegen und habe mir sinnlose Kochschous und doofe Serien reingezogen... Was man halt so macht wenn man krank ist und nicht mehr schlafen kann.

So, das sollte für den Anfang reichen...
Jetzt kommen wir zum Herzstück des Beitrags:

Heute ist der große Tag!
Heute ist die Erfüllung meiner Träume (einziger Nachteil ist, dass ich krank bin... *grummel*).
Heute ist der Tag der Tage (eindeutig zweideutig!).

Heute fängt das Altstadt- und Seenachtsfest an!

Ich liebe das sog. Stadtfest!!
Auch wenn ich krank bin werde ich sicher anwesend sein. Ich bin lieber nach diesem Wochenende 9 Wochen krank als das ich das Stadtfest ausfallen lasse. So etwas ähnliches habe ich dieses Jahr schon einmal gemacht. An der Fasnet war ich krank. Die ganzen Ferien über... *kotz*
Das lass ich nicht noch einmal durchgehen.


An alle die dies lesen und heute oder morgen irgendwann nach Bad Waldsee kommen:
Man sieht sich sicher irgendwann!
moppelchen - 30. Juli, 12:08

DANKE !!

danke kaya, dass ich nicht die einzige sein werde die krank (bzw. nur mit Fieber usw.) auf dem Stadtfest umherirren werde ..

achja..ich hab meine Karten bei dir liegenlassen..

GrandMaster-D - 30. Juli, 15:56

Kochschous
..soso...

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/868828/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren