header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7129 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Er ist da!!!!

Der lang ersente (Gott verdammte Rechtschreibung! $) Urlaub.

$= Allgemeine Frage: Wie schreibt man lang ersent? Langersehnt oder lang ersehnt oder
langersent oder lang ersent?




Ich werde morgen in den "Urlaub" fahren. Ich werde wahrscheinlich nicht wirklich viel Erholung haben, da ich erst bei meiner Mutter sein werde und danach 6 Tage Familienurlaub mit Oma, Tanten, Onkel, Cousine und Cousins,.... *kotz*
Immerhin bin ich weg von Waldsee und weg von Oberschwaben. Der Scheiss ist nur, dass wir den Familienurlaub an der Ostsee in einem kleinen Städtchen namens Pelzerhaken machen und dort so nix los ist....... Man kann nichts anderes machen, außer am Strand liegen und schwimmen. Abends darf man erst gar nicht daran denken etwas machen zu wollen....
So ein Fuck!

Ich hab's schon so richtig verkackt!


Nachtrag:
Pelzerhaken ist nicht mal so groß wie Reute!! Vielleicht knapp dran, aber mehr auch nicht!
akolb - 3. August, 12:08

ok moooment

du gehsch danach 6 tage familienurlaub machen?
wann gehsch du überhaupt?
wann kommst du dann wieder?

moppelchen - 3. August, 17:54

ok man kolb..
du weißt wann sie gegangen ist..und du weißt, dass sie 6 Tage geht..

Aaaaalso denk dir den Rest !!!

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/874901/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren