header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7128 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

Langeweile....

Warum wusste ich nur, dass es mir hier immer langweilen wird, wenn meine Mo' beim arbeiten ist?

Ich langweil mich hier zu Tode und werde aus diesem Grund jetzt wieder in mein Bett kuscheln und lesen (ein Fernseher hat sie ja nicht) und Musik hören.
Die NewNoises-CD aus dem aktuellen Rolling Stone ist gar nicht mal so schlecht!

Viel Spass noch bei dem was ihr so macht.
Ich bin unter meiner Handynummer immer erreichbar und für die die die Homenummer meiner Mo' haben:
Ihr könnt mich gerne mal anrufen. Ich darf nicht so viel teln wg. der Kosten, aber angerufen werden ist immer OK!
moppelchen - 5. August, 17:50

maaan..mir ist auch langweilig..und ich mach ungefähr das gleiche wie du:

Musik hören und lesen, aber ich gegensatz zu dir HAB ICH WENIGSTENS EINEN FERNSEHER ...!!!

roxrulez - 6. August, 14:39

ach du arme....
ich langweile mich nicht. ok sitzt grad nur vorm pc und surfe en bissle.
aber heute abend ist waldstock...haha!!!!

konneh - 6. August, 14:40

man kann sich auch in Reute langweilen. ICh hab mir grad überlegt, ob es zur ZEit zu gefährlich ist nach London zu Fliegen. Hin und Rückflug für schlappe 80 €.

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/880478/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren