header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7129 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

I'm back home again...

Es ist schrecklich. Ich bin wieder daheim und zu meinem Frust scheint hier auch noch diese Gott verdammte Sonne!
Ich wollte noch ein Bild hier rein stellen.
Das hier ist mein Cousin, der 25 Tage jünger ist als ich!!!
fred
moppelchen - 11. August, 15:57

WELCOME BACK !

Das ist dein Cousin.?

Hab ich den nicht schon mal gesehen..bei deiner Konfi oder auf´m Bild ??
Keine Ahnung..aber ..wow..es liegt in der Familie..sei froh dass du das net geerbt hast !!

vivi007 - 12. August, 14:15

Was soll ich nicht geerbt haben? Die Haare? Alex ist nicht in meiner Familie (blutmäßig mein ich jetzt!!), aber er hat auch so Haare. Meinst du das??

Hab grad versucht die anzurufen, aber irgendwie gibt euer Telephon komische Töne von sich. Hatte gaaaaaaaaaaaanz viel Angst! *heul*
akolb - 12. August, 11:50

aaaalsooo

ich finds suuupermegaspitzenriesenklasse! dass du wieder da bist!!!! übrigens sieht dein cousin echt witzig aus....

man richt sich!

ich lieb dich über alles!

moppelchen - 12. August, 13:00

kleiner Klugscheißerkommentar am Rande:

"richt" sich ???? (wohl eher riecht)

dann "richte" dich mal schön !!

GrandMaster-D - 12. August, 19:48

cooler typ

moppelchen - 12. August, 19:54

äähm...ja ich meinte das tatsächlich wegen der Haare.. (wer hätt´s gedacht ?)

Und: mein Vater hat´n Faxgerät angeschlossen..irgendwie verträgt es sich noch nicht mit dem Telephon...

kannst mir ja mailen :-)

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/892993/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren