header_pic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7137 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Juni, 18:44

Musikliste



Lenny Kravitz
Baptism


Sportfreunde Stiller
Die Gute Seite

Aktuelle Beiträge

Unglaubliches...
Ich besitze jetzt eine PC-Maus. Endlich! Nach 1,5...
vivi007 - 20. Juni, 18:44
Vorbei!
Ich sage nur eins: "Es ist vorbei, bye-bye Junimond...
vivi007 - 10. Juni, 12:42
Mathe wahrscheinlich...
Mathe wahrscheinlich 10 Punkte, der Rest war auch ganz...
vivi007 - 7. April, 19:46
Gratulation.
Wie liefs?
Wastel - 5. April, 22:42
Abi
HAB I!!!!! Endlich ist es vorbei... Leute.... lasst...
vivi007 - 1. April, 20:40

Mein Lesestoff


Tess Gerritsen
Scheintot

10 Tage nur noch!

Und sie gehen wieder einmal vorüber.
Die SOMMERFERIEN!!
10 ganze Tage nur noch, dann ist dieses faule Volk der Schüler und Schülerinnen wieder versorgt und die Eltern können durchatmen, wenn die kleinen Rotzgören wieder mit Hausaufgaben und Lernzeug beschäftigt sind.

Ich weiß nicht wie das nächste Jahr werden wird. Ich hab zum ersten Mal keinen blassen Schimmer wie das Schuljahr verlaufen wird.
So wie ich das z.Zt. empfinde werde ich zwar was für die Schule machen, doch nicht wirklich viel. Ich hab irgendwie das Gefühl das es so richtig scheisse wird. Ein scheiss Gefühl. Ein scheiss Gefühl nicht zu wissen was kommt und nicht zu wissen wie das hier zu Ende geht. Letztes Jahr wusste ich, dass ich das Schuljahr nur knapp überstehen würde und das ich nur knapp versetzt werden würde, doch dieses Jahr ist alles anders!
Ich will das aber nicht. Ich will das ich wieder so eine Vorahnung wie letztes Jahr hab.

VERDAMMT!

@Alex: Ich liebe dich!
moppelchen - 2. September, 11:53

Ich für meinen Teil weiß auch net wie´s dieses Jahr wird..

Ich hab zum ersten Mal überhaupt keinen Bock wieder zur Schule zu gehen..

akolb - 4. September, 04:46

sooooooooo

bin jetzt auch daheim! schreib dir mal keine sms! will dich doch net wecken! im douala wars nett! ich hab auch kein bock auf schwule schwuchtel schwulerei schule!

@kaya: ich liebe dich auch!

Trackback URL:
https://vivi007.twoday.net/stories/944799/modTrackback


footer-image
footer
alles was nicht in ein Thema passt...
city life
die aerzte
Familie
Jugendhaus
Musik
Schule
Songtexte
unerklaerliches
unsinniges
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren